Erste „Sprechbar“ der VRdS-Regionalgruppe Berlin

Die erste Sprechbar der Regionalgruppe Berlin im Februar 2024. (Fotos: VRdS/Lütkecosmann)

Mal keine Rede für andere schreiben, sondern selbst eine halten. Ohne Notizen, ohne Vorbereitung, einfach drauflosreden. Die einzige Vorgabe: Eine zufällig gezogene Überschrift aus der aktuellen Tageszeitung muss sich irgendwie thematisch in der kurzen Rede wiederfinden. Das war die Aufgabe bei der ersten „Sprechbar“ der Berliner VRdS-Regionalgruppe im Februar 2024. Ein gutes Feierabendprogramm mit netten Begegnungen und Geschichten über Hühnersuppe, Berliner Verkehr, Vereinzelungsanlagen und Heimatdörfer. Danke an Claudia Parton für die Organisation und Moderation! Wir freuen uns schon auf die nächste Runde am 21. März. Infos und Anmeldungen hier. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.